Spielsystem Nichtlizenzierte

Anmeldung

Bis am Freitag, 23. August 2019 um 17:00 Uhr werden die Anmeldungen online auf der Seite https://tt.soft-werker.ch/new_non_licensed verwaltet. Für eine Anmeldung sind wir dankbar, wir nehmen aber auch Meldungen direkt in der Halle entgegen.

 

Einsatz

5.-

Etwa 70% der Einnahmen werden als Preisgelder wieder an die Spieler ausgeschüttet.

 

Auslosung

Die Auslosung erfolgt fortlaufend. Sobald sich 10 Spieler in der Halle gemeldet haben, beginnen wir mit der Bildung von Gruppen. Je nach Verfügbarkeit der Tische werden wir die Gruppenbildung kurz nach 12:30 Uhr abschliessen, nachher sind keine Meldungen mehr möglich.

 

1. Phase: Gruppenspiele

Vierergruppen (jeder gegen jeden)

 

2. Phase: Platzierungsspiele

Ko-System für alle (entweder in der Haupt- oder in der Trostrunde)

 

Alle Spieler (auch wenn sie sich im Internet schon angemeldet haben) müssen ihre Anwesenheit am Turniertisch noch einmal bestätigen.