Zürcher Kantonalmeisterschaften 2019

Die ZKM der Saison 2019/20 wird wiederum im Herbst durchgeführt, diesmal am Sonntag, 20. Oktober 2019 in Wädenswil. Damit wir den Zeitplan für die neu geschaffenen Gruppenspiele in allen Einzelserien etwas strecken konnten, beginnen wir eine halbe Stunde früher als vor einem Jahr. Das Datum liegt diesmal am letzten Wochenende der Herbstferien, diesen Termin möchten wir auch für die nächsten Jahre anstreben. Wir hoffen, nur wenige Kollisionen mit anderen Veranstaltungen zu verursachen und so starke Teilnehmerfelder begrüssen zu dürfen.

 

Falls ihr Spieler kennt, die zwar Zürcher Kantonsbürger sind, aber nicht ein einem Zürcher Verein spielen, so dürft ihr diese Information natürlich gerne weiter leiten. Dies gilt auch für Spieler die im Kanton wohnen aber in einem auswärtigen Verein lizenziert sind.

 

Ausschreibung / Anmeldung