Am Sonntag kam dann jeder zu unterschiedlichen Zeitpunkten in der Sporthalle Glärnisch an. In der Kategorie Doppel Herren A/B (was um 9 begann), kam der Nachwuchsbetreuer Julian Busslinger (zusammen mit Philipp Pfeiffer von Triesen) bis ins Finale. Allerdings war der Gegner dort zu stark und die beiden mussten sich mit dem zweiten Platz begnügen.

Im Herren E drangen Morgan und Emre am weitesten vor, aber beide verpassten den Podestplatz um einen Sieg. Im Herren C sah es dann deutlich besser aus für unseren Club. Das Finale hiess nämlich Samir von Däniken gegen Haris Mehmed. Der Nachwuchsspieler konnte jedoch das Endspiel für sich entscheiden und gewann im fünften Satz.

In den Kategorien Herren B und Herren D hatten Dominik und Michael Reinhold Erfolg, aber für beiden war im Halbfinale Endstation.

Podest Herren Einzel B: http://ottv.ch/images/Saison201314/OTTM/HerrenB.jpg
Podest Herren Einzel C: http://ottv.ch/images/Saison201314/OTTM/HerrenC.jpg

Bericht von Emre Imamoglu