Sponsoren für das Europe Top16 gesucht

Am 8. und 9. Februar 2020 kommt es zur dritten Auflage des mittlerweile zur Tradition gewordenen CCB Europe Top 16 Cups in Montreux. Dieses Turnier der besten 15 Europäerinnen und 15 Europäern sowie zwei Schweizern trägt viel zur Popularität des Tischtennissports in der Schweiz bei und die Zuschauer sind jedes Mal begeistert. Nicht zuletzt profitiert auch STT finanziell von diesem Turnier, konnten doch in diesem Jahr Fr. 18'000 vom Gewinn an STT überwiesen werden.

 

Es ist das Ziel des Organisationskommittees, das Turnier jedes Jahr noch besser zu machen, mit mehr Preisgeld, besserer Präsentation in der Halle inklusive Show-Elementen sowie Side-Events und Catering für die Zuschauer. Das braucht natürlich auch höhere Einnahmen durch die Sponsoren. Wir suchen deshalb noch Sponsoren, die, je nach Gegenleistung unserseits, zwischen Fr. 20 und 60'000 bezahlen.

 

Wenn du selbst Interesse hast, den Anlass zu unterstützen oder Kontakte zu Personen oder Organisationen hast, die für ein Sponsoring in Frage kommen, melde dich bitte bei Kathrin Volkart.

 

http://www.top16montreux.com/de/index.php