Stockalpercup 2018

Dieses Jahr findet der Stockalpercup bereits zum 19. Mal statt und zwar, wie bereits in den vergangenen Jahren, wieder  als interregionales Turnier. Tischtennisspieler aus allen Clubs der Schweizer Tischtennisverbände sind herzlich eingeladen an diesem grossartigen Tischtennisfest teilzunehmen. 20 Wettkampftische in der topmodernen Dreifachturnhalle BFO in Brig versprechen kurze Wartezeiten und exzellente Wettkampfbedingungen (beste Licht- und Platzverhältnisse). Ausserdem warten erneut schöne Erinnerungspreise auf die Besten in allen Kategorien. Abseits des Spielbetriebs ist der TTC Brig-Glis um das leibliche Wohl seiner Gäste bemüht. Mit warmen und kalten Speisen und Getränken wird die Tischtennis-Fangemeinde verwöhnt.

Also holt eure Schläger aus dem Schrank und kommt am Samstag, 5. Mai 2018 nach Brig-Glis, um einen schönen Samstag in familiärem Ambiete zu geniessen!

 

Ausschreibung / Anmeldeformular