Rückblick Schlittschuh- und Fondueplausch

Am vergangenen Samstag trafen sich rund 20 YSZ-Mitglieder und- Angehörige zum jährlichen Winteranlass des Vereins. Aufgrund von Terminschwierigkeiten konnte der Anlass in dieser Saison erst im Januar statt im Dezember stattfinden.

 

IMG 0413

 

Am früheren Abend nutzten mehr als 10 Wagemutige die Gelegenheit auf der wunderschönen offenen Eisbahn Dolder ihre Runden zu drehen oder einander über das Eis zu jagen. Beim nachfolgenden Fondueplausch war dann bei den hungrigen Schlittschuhläufern und den zusätzlich dazugestossenen Teilnehmern noch einmal Einsatz gefragt, da unser Fondue doch tatsächlich noch in harter Form an den Tisch gebracht wurde! Sei's drum, es war wieder ein gemütlicher Abend und ich freue mich schon auf die Austragung 2018/19!

 

Fotogalerie: